Der Förderkreis des Klinikums Frankfurt Höchst überraschte kürzlich die Mitarbeitenden des Klinikums mit einer sommerlichen Geste der Wertschätzung. Gemeinsam mit dem Eiscafé Arnoldo lud er die Beschäftigten zu einer erfrischenden Pause ein und spendierte ihnen ein Eis als Dank für ihren täglichen Einsatz. Weiterlesen
Ein Eis als Dankeschön
Förderkreis des Klinikums Frankfurt Höchst überraschte Mitarbeitende mit Eis-Aktion




